Eine Ausbildung bei der «Wülser Haustechnik».

Die Nachwuchsförderung ist uns wichtig, denn junge Fachkräfte sind die Zukunft unserer Branche. Wir begleiten junge Menschen ins Berufsleben, informieren über die Berufsmöglichkeiten und das Schnupperprogramm. Folgende Berufe können bei uns erlernt werden:

Sanitärinstallateurin, Sanitärinstallateur EFZ

Sorgt dafür, dass im Haus jederzeit Wasser fliesst.

Heizungsinstallateurin, Heizungsinstallateur EFZ

Sorgt für Wärme im Haus.

Spenglerin, Spengler, EFZ

Fertigt und montiert alle Metallteile rund ums Haus und dichtet das Haus damit ab.

Zusatzlehre Gebäudetechnikplanerin, Gebäudetechnikplaner EFZ

Plant und berechnet Wasser-, Abwasser- und Gasanlagen oder Heizungsanlagen.

Die Unterstützung unserer Lernenden liegt uns am Herzen, wir investieren viel in die Qualität der Ausbildung. So begleiten wir unsere Lernenden sowohl bei der praktischen Arbeit als auch in der Berufsschule. Eine faire Entlöhnung und angemessene Rahmenbedingungen sind selbstverständlich.

Pro Jahr bieten wir mehrere Lehrstellen pro Beruf an. Gerne beantworten unsere Ausbildungsverantwortliche alle Fragen rund um die Ausbildungsmöglichkeiten, die Lehrstellen, unser Schnupperprogramm oder die Bewerbung.

IHRE ANSPRECHPERSON

Wülser

Stephan Wülser

Geschäftsleiter
Wülser Zofingen AG

IHRE ANSPRECHPERSON

Thut

Peter Thut

Geschäftsleiter
Wülser Lostorf AG