Kundendienst – wir sind für Sie da

Reparaturen und Unterhalt

Mit unserem Kundendienst lösen wir Probleme direkt vor Ort, schnell und flexibel. Ob überlaufene Toiletten bei Rückstau oder kalte Heizkörper während der Wintermonate – unser Team ist rund um die Uhr für Sie da. Dank optimal ausgerüsteten Fahrzeugen sind wir rasch zur Stelle. Unser Kundendienst arbeitet effizient und zuverlässig in all unseren Geschäftsbereichen.

Serviceabonnements und Wartungen

Regelmässig durchgeführte Wartungen von Anlagen in den Bereichen Heizung, Lüftung, Sanitär, Bedachungen und Spenglerei helfen, deren Lebensdauer zu verlängern und Schäden frühzeitig zu erkennen. Damit Sie keinen Wartungstermin verpassen, bieten wir diese Serviceleistungen im Abonnement an. 

Boiler-Wartung

Wir empfehlen, Boiler alle drei bis fünf Jahre zu entkalken und zu reinigen.

Vincenzo Fiore, Leiter Kundendienst, Wülser Zofingen AG

Marc Hasler, Leiter Kundendienst, Wülser Lostorf AG

Dieter Schmid, Leiter Werkstatt & Logistik, Wülser Zofingen AG

Wir empfehlen, Anlagen regelmässig zu warten, um die Lebensdauer zu verlängern und Notfälle zu vermeiden.
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