Wir leben unsere Werte.

Das Leitbild umfasst unsere Verhaltensweise gegenüber unseren Kunden, Lieferanten, Mitarbeitenden und unserer Umwelt. Es widerspiegelt die Philosophie und die Kultur, die wir leben und pflegen.

Seit 1933 wirken wir am Fortschritt unserer Kunden mit und verhelfen ihnen mit unserer Produkt-, Ausführungs- und Dienstleistungsqualität im Bereich der Gebäudetechnik zu nachhaltigem Erfolg.

Durch kompetente und kundengerechte Leistungen erreichen wir eine führende Stellung auf dem Gebiet der Gebäudetechnik. Wir sind Ihr verlässlicher Partner für zweckmässige und kostenoptimierte Lösungen. Wir arbeiten mit innovativen, technologisch führenden Lieferwerken. Wir pflegen offene und faire Kontakte und streben langfristige Beziehungen an. Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, leben flache Hierarchien und pflegen einen offenen Dialog. Wir stehen für qualitatives Wachstum und langfristige Unternehmenssicherung.

Wir bearbeiten klar definierte Marktsegmente. Wir konzentrieren uns auf unsere Kerngeschäfte. Wir kooperieren mit ausgewählten Partnern. Wir pflegen eine permanente Markt und Kundenpräsenz. Wir überzeugen durch Fachkönnen, Erfahrung und Ideen. Wir reagieren auf Veränderungen des Marktes. Wir schaffen Mehrwert und Nutzen.
 
Unsere motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen im Dienste der Kunden und erbringen ihre Leistungen effizient und kompetent. Sie verfügen über attraktive und modern eingerichtete Arbeitsplätze. Kompetenz bedeutet für uns Persönlichkeit, Teamgeist und fachliches Können. Kreativität und Eigenverantwortung sind uns wichtig. Wir sind erfolgreich, wenn unsere Kundschaft mit uns zufrieden ist. Wir streben danach, die Erwartungen unserer Auftraggeber zu übertreffen. Um künftigen Anforderungen immer gewachsen zu sein, unterstützen wir die kontinuierliche Aus- und Weiterbildung aller Mitarbeitenden. Als qualifizierter Lehrbetrieb bilden wir seit der Unternehmensgründung Lehrlinge aus.